Spielstätte

Der Sportverein hat seit den 50er Jahren seine Spielstätte im kleinen Örtchen Daßlitz.
Wie schon fast alle Mannschaften der Bezirksliga – bestimmt aber die Mannschaften des Landkreises Greiz wissen, zählt unser Sportplatz zu den kleinsten Fußballfeldern in ganz Thüringen. Die Größe ist jedoch nicht ausschlaggebend, wenn es darum geht, Fußball zu spielen.

Im Rahmen unseres 100jährigen Vereinsjubiläums (siehe Chronik ) hat sich mächtig viel an unserer Sportanlage getan.

Hier spielt unser Verein!

Dieser Spruch wurde von Malermeister Torsten Knoll an der Fassade in ein wunderschönes Wandbild integriert.

Fröhliche Vereinsrunde im Sportlerhaus.

Im Hintergrund zahlreiche Erinnerungsfotos und das Vereinslogo in Wimpelform.

Unser Fußballplatz hat ein sehr schönes Umfeld.

Ein Vereinsmitglied “überreicht” zwei wunderschöne Bänke. Wir sind sehr bemüht, unseren Gästen bestes Ambiente zu bieten.

Fassadensanierung

Anbau an das Vereinsheim: Dringend notwendig. So wurde für die Gastmannschaften eine würdige Umkleidekabine sowie für alle Besucher getrennte Toilettenanlagen geschaffen. Selbst der Vereinsgrill hat seinen Platz gefunden.

Besucher heute 0 | Gestern 3 | Monat 211 | gesamt 40018

© TSV 1905 Daßlitz e.V. - 2021-2022 F.S.